Wofür steht FREIRAUM? Was treibt mich in meiner Arbeit an?

Mein Antrieb

Als Coach und Organisationsberaterin begleite ich mit Passion und Professionalität Menschen und Organisationen in ihren Entwicklungsthemen. Aus Überzeugung.  Denn die wichtigste Ressource auf dem Weg zu unternehmerischem Erfolg sind leistungsfähige Menschen. Wer diese Ressource im Unternehmen hat und mit ihr genauso bewusst umgeht wie mit Kunden, ist in der Lage Wandel zu gestalten und nachhaltig erfolgreich zu sein. 

 

Aus meiner langjährigen Berufserfahrung als Personalentwicklerin und Führungskraft sehe ich, dass Menschen und Organisationen insbesondere

in einem Arbeitsrahmen basierend auf Vertrauen, Gestaltungsraum und einem gesunden Umgang mit Emotionen erfolgreich sind. 

 

In der sich stets wandelnden Arbeitswelt braucht es vermehrt FREIRAUM, um sich zu fokussieren, Energie zu tanken und aus einer anderen Perspektive auf Herausforderungen zu blicken, um die für sich selbst passende Lösungen zu entwickeln. Dafür stehe ich seit 2015 mit FREIRAUM. 

FREIRAUM bringt Sie vorwärts - Mit Ihren Ressourcen. 


 

Lernen Sie mich persönlich kennen. Ich freue mich auf Sie!