Die sich wandelnde Arbeitswelt eröffnet vielfältige berufliche Perspektiven. Dafür gilt es sich heute und in Zukunft fit zu halten. Klarheit zu haben, was die eigenen Stärken und Potentiale sind, sind für Berufsleute heute zentrale Aspekte um ihre berufliche Zukunft aktiv zu gestalten. Und für Arbeitgeber Chancen, ihre Fachkräfte zielgerichtet und sinnstiftend weiterzuentwickeln. FREIRAUM bietet Karriere Coaching für die individuelle berufliche Weiterentwicklung.

Karriere Coaching / Newplacement

Angebot

Im Rahmen des Karriere Coaching geht es darum den eigenen inneren Kompass rund um individuelle Karriere Fragen bewusst auszurichten.  Um klar, fokussiert und mit den eigenen Stärken den nächsten beruflichen Schritt zu gestalten und sich am Arbeitsmarkt von der Masse abzuheben. Die Themenfelder sind: 

  • berufliche Standortbestimmung - den eigenen Standort bestimmen und den Kompass bewusst ausrichten
  • Newplacement - den beruflichen Umbruch als Chance nutzen 

 

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Erstkontakt. Ich freue mich auf Sie!


"Nach Abschluss der höchsten Weiterbildungsstufe in meiner Branche stand ich vor der Frage: Und jetzt, wie weiter? FREIRAUM begleitete mich in meiner beruflichen Standortbestimmung, sodass ich schliesslich den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Eliane Frei geh auf Menschen ein und bringt sie Schritt für Schritt weiter. Sie zeigt deren Stärken auf und gibt neue Motivation. Kurz: Wer vorwärts gehen will, der ist bei FREIRAUM an der richtigen Adresse."

 

Inhaberin, Katrin Aerne - gestaltet Räume und Momente