Freiraum I Portrait Eliane Frei


Unternehmen und Berufsleute, die ihre Entwicklung bewusst gestalten wollen, sind bei FREIRAUM an der richtigen Adresse. Sie begleitet Eliane Frei mit Empathie und Professionalität durch unternehmerische und persönliche Entwicklungsschritte. 

  

FREIRAUM steht für Weitblick und für nachhaltige Lösungen. Als Prozessbegleiterin nimmt Eliane Frei die Aussensicht wahr, die Expertise bleibt beim Kunden. Dadurch entsteht der Freiraum, der die Basis für eine partnerschaftliche Arbeitsbeziehung und Raum für Reflexion bildet.

«Luft zum Atmen. Raum, den Gedanken freien Lauf zu lassen. Die Freiheit, den Raum nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Das bedeutet für mich Freiraum. Dieser Freiraum bildet die Basis für Auseinandersetzung und Entwicklung. Dieser Freiraum ermöglicht, dass Fragen entstehen und Antworten gefunden werden können.

Diesen Freiraum biete ich Unternehmen und Berufsleuten, die bereit sind, basierend auf ihren Ressourcen Neues zu erkunden und Schritt für Schritt voranzugehen.

 

In diesen Freiraum bringe ich umfassende berufliche Erfahrung und ebenso einen umfassenden Leistungsnachweis mit. Dazu eine grosse Portion Offenheit, Authentizität und Lösungsorientierung.»